Klangstadel

Ritzenweiler

Herzlich Willkommen im Klangstadel

Du bist geplagt vom Alltagsstress, im Hamsterrad gefangen, zunehmende Alltagsgeräusche und unsere schnelllebige Zeit setzen Dir zu?

Dann gönn Dir doch eine kleine Auszeit im Klangstadel ! 

In der einzigartigen Atmosphäre des Stadels bist du eingeladen, abzuschalten, bei Dir anzukommen, Dir mal wieder Zeit für Dich zu nehmen, aufzutanken.  

Du hast die Möglichkeit bei verschiedenen Angeboten deinen inneren Akku wieder aufzuladen und dich dabei vom gemeinsamen SEIN, Lachen, Reden und Austauschen tragen zu lassen. 
Probiers einfach aus - Du bist herzlich Willkommen ! 

Der Klangstadel ist Teil eines ehemaligen Mühlenanwesens in Ritzenweiler, einem kleinen Teilort von Eberhardzell in Oberschwaben. Früher diente er als Stall und Heuschober. Die alten, gut erhaltenen Gewölbe bieten nun ein schönes Ambiente und eine überaus interessante Klangakustik - ideal für Heilsames Singen, freies Tanzen, Meditationen, Klangreisen und vieles mehr... 


Klangstadel Ritzenweiler


Du möchtest mehr erfahren...