Klangstadel Ritzenweiler

Tanze nach Herzenslust, ganz so, wie Du Dich wohl fühlst....

Eine wunderbare Möglichkeit, aus dem Kopf in den Körper und schließlich in die Stille zu gelangen.

 

I. MOVE 4-SEASONS


Lass uns das Jahr mit einem Tanz durch die Jahreszeiten begrüßen. Zu Musik aus verschiedenenen Stilrichtungen, im Rhythmus des erwachenden Frühlings, des heiße Sommers, gefolgt vom erdenden Herbst, der in die Winterruhe übergeht. Tanze frei und ganz nach deinem Gefühl. Alles was Dir guttut ist richtig. 


Freitag, 24.Januar 2020 um 19:30 Uhr 


ANMELDUNG ERFORDERLICH ! 

Unbedingt anmelden bis: 22.01.2020   Unkostenbeitrag: 12 Euro

 

 

 

 

II.   AyurveDance - Elemente-Tanz… Lebenstanz…

 

Udo Stellmann - Ayurvedatherapeut und Soz.päd. (www.svagatam.de) –  legt für uns Musik auf, welche die Qualitäten der Elemente wiederspiegelt und du hast die Möglichkeit, dich in jedes Element einzufühlen:

 

erdverbunden/ fließend/ heiß und schnell/

kühl und berührend/ leicht, weich, still…

 

Jede/r kann für sich alleine tanzen, ist aber auch eingeladen in Kontakt mit den Anderen zu gehen.

Und nach dem Tanzen schließt sich eine Phase der Stille an. Du wirst zum ‚inneren Beobachter‘.

 

Freitag, 08. Mai  2020  um 19:30 Uhr

 

Unkostenbeitrag: 15 Euro

Kurze Anmeldung wäre prima... spontan Entschlossene willkommen – welcome – svagatam !